Montag, 16. März 2015

Es war uns eine Freude

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Vor vier Wochen noch saßen wir vor unseren Laptops, haben Korrekturen an den Präsentationen vorgenommen, letzte Mails verschickt und die Einkaufsliste für die Tagungs-Verpflegung geschrieben.
Heute, fast einen Monat später, sind wir glücklich, dass auch die Projektdokumentation endlich bei unserem Dozenten auf dem Schreibtisch liegt. Mit anderen Worten, das Projekt "Dressing Difference" geht zu Ende!
Vor einem Jahr war alles noch so weit entfernt. Damals wussten wir noch nicht, wie viel Arbeit auf uns zu kommt. Vor allem aber wussten wir noch nicht, was für eine bereichernde Tagung am Ende auf uns warten würde. Noch immer sind wir baff von den vielen interessierten Menschen, die wir bei unserer Tagung kennenlernen durften. Begeistert davon, was für ein postitives Feedback wir von euch bekommen haben. Und nicht zuletzt ein kleines bisschen stolz, wenn wir darauf zurückblicken. 
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Mit diesem wahrscheinlich letzten Post möchte sich die Tagungsgruppe "Dressing Difference" für die Unterstützung, die Teilnahme und das Interesse aller bedanken, die uns über das ganze Jahr und vor allem bei der Tagung wiederfahren ist. Danke für die schöne Zeit!!!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen